Foren

Foren Thema 'Im Gedenken an Hans Weber'
  Foren
  Kondolenzbuch
  Im Gedenken an Hans Weber
SchreiberBeitrag
GESI
diving.at BOSS
49 Foren Beiträge
Geschrieben am 3.4.2006, 11:30

Hans gehörte mit über 13jähriger Clubzugehörigkeit zu einem fixen und sehr treuen Mitglied des Tauchclub Manta Austria, der bis zuletzt, als einer der wenigen, die Clubabende besuchte.

Wir verbrachten sehr viele schöne Tauchlager mit ihm wo er besonders durch seine Hilfsbereitschaft und sein Organisationstalent ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Clubs war. Das Tauchlager am Grundlsee, was er jährlich besuchte, war wohl der Ort, wo er sich immer am wohlsten fühlte. Die Abende in der Fischerhütte und die Spaziergänge zur Ranftlmühle, werden wir neben den schönen Tauchgängen nie vergessen.

Mit Annemarie an seiner Seite hat er ein großes Stück unserer Erde bereist. Taucherurlaube in Australien, der Dominikanischen Republik und auf den Malediven, Besuche in Amerika, Malaysia, Thailand und in Ägypten waren ein paar der Highlights.

Hans war über 25 Jahre ehrenamtlich und sehr erfolgreich im Vorstand des HAUS DES MEERES tätig.  Durch diese Funktion erwachte seine Neugierde für die Unterwasserwelt und er wurde schließlich auch zum passionierten Taucher und Aquarianer.

Hans war über 25 Jahre in einer namhaften Firma für Logistik, Organisation und auch für den Einkauf verantwortlich. Weltkonzerne vertrauten auf „ihren“
Hans in Wien, der auch ein exzellenter Gastgeber war und durch sein Organisationsgeschick und seine weltweite Erfahrung ein interessanter, stets freundlicher und immer gern gesehener Partner war.

Nach der überraschenden Trennung aus „Altersgründen“ war es für ihn sehr schwer, wieder Fuß zu fassen. Die Zeiten des Suchens und des Wartens machten Hans sehr krank. Dennoch wollte er nie aufgeben und resignieren.

Hans starb nach schwerer Krankheit am 31.3.2006

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Hans und so wird er immer in unserer Erinnerung bleiben.
siggy

1 Foren Beiträge
Geschrieben am 3.4.2006, 12:07
Es tut mir wirklich sehr leid um dich, Hans.

Ich nehme an, du bist mal vorausgegangen, um einen schönen Tauchplatz für uns ausfindig zu machen. Und schaust mal, wie es so ist, da drüben.

Auch wenn wir dich nicht mehr sehen, du bist ja weiterhin unter uns, in einer anderen Welt halt - und die Erinnerung macht dich unsterblich. Alles Gute & Liebe!
Anonym

Geschrieben am 3.4.2006, 14:30
Liebe und Freundschaft, zwei Dinge die über den Tod hinaus bestehen bleiben!
Ein letztes "Gut Luft".
Christian B.
Anonym

Geschrieben am 4.4.2006, 9:06
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!
Letzter Gruß Alfred M.
Anonym

Geschrieben am 4.4.2006, 9:23
Fassungslos muß ich zur Kenntnis nehmen, daß du deine Frau und uns durch die Hintertüre verlassen hast. Ich hoffe, du bist nur vorausgegangen, um für uns alle ein schönes Urlaubsplatzerl zu finden.
Hans, du wirst in unseren Herzen immer weiterleben so wie du zu Lebzeiten warst.    CIAO
Peter Schuller ( Präsident TC - Manta )
Anonym

Geschrieben am 4.4.2006, 13:54
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Wir werden dich nicht vergessen!
Ein letztes "Gut Luft"!
Michi J. u Familie

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

März, 2019

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
      0102
 03040506070809
 10111213141516
 17181920212223
 24252627282930
 31      

Newsletter Abo

English Version
La version francais