Links

Link Kategorien
  Die Kuba Woche
Kurzfassung:
Fabio Corneli, der Protagonist dieses Romans, lebt nach dem Motto: »Wenn du immer das machst, was du immer schon gemacht hast, wirst du auch immer nur das bekommen was du schon hast«.
Beruflich ist er allerdings eher konservativ und auch sehr engagiert. Als Techniker und Industriedesigner für seine eigene und eine italienische Firma fast in der ganzen Welt unterwegs, verläuft sein Leben als Single ganz schön hektisch. Als er ein, wie er hofft vorübergehendes, gesundheitliches Problem bekommt, besucht er seinen Schulfreund einen Arzt, der ihm umgehend einen Kuraufenthalt verordnet. In der Steiermark beginnt die eigentliche Handlung des Romans, die sich dann via Paris in die Karibik verlagert. Zunächst in die Dominikanische Republik um dann in Kuba in einer fulminanten Woche ihren Höhepunkt zu erfahren. Eine Woche die es wahrlich in sich hat ohne gleich James Bond - Dimensionen anzunehmen. Von Hai-Attacken bis Drogenfahndung von Mordverdacht und anregender Erotik; aber auch Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und dem Zauber des morbiden Charmes Havannas. Cornelis Gefühlsleben wird einigermaßen durcheinander gebracht, nichts ist nach dieser Woche mehr wie es einmal war. Als dann noch eine schöne, ein wenig geheimnisvolle Frau ins Spiel kommt, überlegt Corneli eine Neuorientierung seines Lebens vorzunehmen.

Ein witziger und ironischer Schreibstil, flott ohne oberflächlich zu sein, auf jeden Fall heutig und dabei ganz schön erotisch.

Mehr dazu unter: http://www.die-kuba-woche.de

Eingetragen am 3.3.2006, 19:30 von GESI. Hits: 766.
Defekten Link melden



 

In dieser Kategorie einen Link hinzufügen

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

März, 2019

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
      0102
 03040506070809
 10111213141516
 17181920212223
 24252627282930
 31      

Newsletter Abo

English Version
La version francais