Aktuell

Eure Hilfe ist wichtig! Save the sharks!
von HEST (26.4.2004, 20:52)

Und wieder wenden wir uns an Euch mit der Bitte um Hilfe, diesmal für die Tiere, die uns wohl alle faszinieren, die Haie. Eine Initaitive, die versucht das Haitöten zu beenden bittet um eure Hilfe. Näheres unter http://www.taucher.net/shark

Falls Ihr noch nicht unterschrieben habt auch noch einmal die Bitte uns beim Erhalt der Tauchgebiete um Hurghada zu unterstützen. Die große, bisher vollkommen geschützte Giftuninsel soll zu einer 10 000 Bettenanlage umgebaut werden - mit katastrophalen Auswirkungen für die angrenzenden Riffe. Helfen könnt ihr in der Nachricht weiter unten - save Giftun Island!


[1297x gelesen] [Artikel drucken]

Zum Seitenanfang

Hier könnte Dein Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

Juni, 2020

  So Mo Di Mi Do Fr Sa
  010203040506
 07080910111213
 14151617181920
 21222324252627
 282930    
        

Newsletter Abo

RSS feed

English Version
La version francais