Kurse

Kursdetails

Kurs:Nitroxtauchen (EAN 40)
Kursbeginn:2018-11-27
Kursleiter:Gerald Six
Preis:55 €

für diesen Kurs anmelden

Kursmodule:

DatumBeginnEndeEinheitOrt
Di, 27.11.201818:00 21:00 T1 Hewlett Packard

Info:
Hast du dir schon einmal eine längere Tauchzeit gewünscht um weitere Fotos zu machen oder ein interessante Wrack länger erforschen zu können?

Auch Sporttaucher können das jetzt mit Hilfe von „Enriched Air Nitrox“ (kurz Nitrox) Wirklichkeit werden lassen. Tauchen mit Nitrox verlängert die Nullzeit und verringert die Gefahr eines Dekompressionsunfalles. Aber Nitroxtauchen erfordert auch eine spezielle Vorbereitung und Planung, um die Vorteile richtig nutzen zu können.

Um diesen Kurs möglichst kostengünstig anbieten zu können, ist der Preis der Brevetkarte (Zertifizierung) nicht im Kurspreis enthalten. Die Zertifizierungskosten sind abhängig davon, von welchem Tauchverband (SSI, CMAS, PADI) diese durchgeführt werden soll. Diese Tauchausbildung ermöglicht daher jedem Kursteilnehmer, jeder Kursteilnehmerin - auch ohne den Kauf einer Brevetkarte – das Sammeln neuer Taucherfahrung.

Soll dieser Kurs aber zur Erlangung eines AOWD-Brevets bzw. CMAS Brevet 3-Stern angerechnet werden, dann ist eine Brevetierung (Zertifizierung) notwendig.

zurück zum Kurskalender

Zum Seitenanfang

Hier könnte Ihr Banner erscheinen!

 

 

Webmail
Kurspreise
Kurskalender
Veranstaltungen
Buddybörse
Flohmarkt
E-Cards
Newsletter
Mitglied werden
Galerien
Datenschutzerklärung


Login
Registrieren

Newsletter Abo

English Version
La version francais