Kursdetails

Kursdetails

Kurs:Nitroxtauchen (EAN 40)
Kursbeginn:2023-05-03
Kursleiter:Gerald Six
Preis:55 €

Vor der Anmeldung bitte erst Einloggen

Kursmodule:

DatumBeginnEndeEinheitOrt
Mi, 03.05.202318:30 21:00 T1

Info:
Hast du dir schon einmal eine längere Tauchzeit gewünscht um weitere Fotos zu machen oder ein interessante Wrack länger erforschen zu können?

Auch Sporttaucher können das jetzt mit Hilfe von „Enriched Air Nitrox“ (kurz Nitrox) Wirklichkeit werden lassen. Tauchen mit Nitrox verlängert die Nullzeit und verringert die Gefahr eines Dekompressionsunfalles. Aber Nitroxtauchen erfordert auch eine spezielle Vorbereitung und Planung, um die Vorteile richtig nutzen zu können.

Um diesen Kurs möglichst kostengünstig anbieten zu können, ist der Preis der Brevetkarte (Zertifizierung) nicht im Kurspreis enthalten. Die Zertifizierungskosten sind abhängig davon, von welchem Tauchverband (SSI, CMAS, PADI) diese durchgeführt werden soll. Diese Tauchausbildung ermöglicht daher jedem Kursteilnehmer, jeder Kursteilnehmerin - auch ohne den Kauf einer Brevetkarte – das Sammeln neuer Taucherfahrung.

Soll dieser Kurs aber zur Erlangung eines AOWD-Brevets bzw. CMAS Brevet 3-Stern angerechnet werden, dann ist eine Brevetierung (Zertifizierung) notwendig. Theoriekurs exkl. SSI Unterlagen und Zertifizierung (45,-)

zurück zum Kurskalender