März 18

Die neue Australien-Erlebniswelt im Haus des Meeres

0  comments

Wenn man den Aussagen von Menschen Glauben schenken darf, die Australien noch nie selbst besucht haben, dann herrschen zwei Vorstellungen über die dortige Tierwelt vor. Eine typische voller Klischees, in der Herden großer Kängurus, putzige, schlafende Koalas und Schwärme von Kakadus dominieren, und eine ängstliche, voll mit Albträumen über Massen an Gifttieren, gefährlichen Krokodilen und Haien, die überall lauern. Das Haus des Meeres hat sich darauf konzentriert, was in deren Augen Australien so einzigartig und besonders macht: seine Farben und seine Stimme, daher charakterisieren „schrill und bunt“ die neue Anlage am besten. Gepaart mit dem passenden optischen Ambiente bietet der 70 m lange Rundgang ein großartiges Erlebnis auf 260 m² in 35 m Höhe, mit Ausblick auf Wien.

Einen kleinen Vorgeschmackt gibt es hier – ein Besuch des Haus des Meeres zahlt sich jedenfalls aus!

https://www.w24.at/News/2022/3/Haus-des-Meeres-Ein-Sprung-nach-Australien

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14128426


Tags


You may also like

DIVE AIR

DIVE AIR
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!