Juni 24

Es ist nie zu spät, Freediver zu werden!

Auch als Pro setzt man sich immer wieder gerne auf die Schulbank.
So geschehen, letztes Wochenende bei diving.at – Manuela, Sebastian und Gerald waren diesmal in der Schülerrolle.
Ohne schwere Ausrüstung gibt dir das Freediving die ultimative Freiheit, um dich mit Leichtigkeit unter Wasser zu bewegen. Es ist die reinste Form des Tauchens und gibt dir das unvergleichliche Gefühl, ein Teil der Unterwasserwelt zu sein. Du wirst schnell entdecken, warum Freediver ihren Sport so leidenschaftlich betreiben.
Nach einem Tag Theorie und Praxis im Schwimmbad, ging es endlich an den See, wo wir unseren Kurs erfolgreich abschließen konnten.
Agnes und Helmut haben hier einen ganz tollen Job gemacht, uns ausgebildet und nun haben wir bei diving.at drei neu zertifizierte Freediver.

Es lebe der Freediving Sport!
Wer es einmal probieren möchte, der kann das gerne bei uns tun! Einfach melden!


Tags


You may also like

WE WANT YOU!

WE WANT YOU!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!