März 27

„I leb‘ für mein‘ Verein!“

0  comments

Unter dem Motto „I leb‘ für mein‘ Verein!“ hat BILLA 2023 zahlreiche heimische Amateursportvereine unterstützt! Kund:innen konnten bei Ihrem Einkauf bei BILLA, BILLA PLUS und im BILLA Online Shop Lose sammeln und diese ihren Lieblingssportvereinen zuordnen. Die Vereine konnten diese dann gegen tolle Gratisprämien eintauschen. Und bald heißt es wieder gemeinsam Lose sammeln für Euren Lieblingssportverein. Wir konnten dadurch unser Kontingent an Schwimmstangen aufstocken und die in die Jahre gekommenen Schwimmbretter erneuern – VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Ab 11.4. geht’s nun wieder los und wir hoffen erneut auf Eure Unterstützung!
Nachdem unser Erste Hilfe Koffer in die Jahre gekommen ist, nehmen wir uns diesen als erstes Ziel vor. Vielleicht schaffen wir auch 2, einer für unsere Tauchaktivitäten und einen für unsere Schwimmaktivitäten!

SANITÄTSKOFFER (billa.at)

Dafür sind 800 Lose notwendig, … wir zählen auf Euch und danken im Voraus für eure Unterstützung!


Tags


You may also like

World Earth Day 2024

World Earth Day 2024
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!