Juli 4

SSI Dive Log Challenge

Logge deinen Tauchgang,
werde Teil der Community und gewinne Preise!

Als aktiver Taucher ist dir bekannt, dass das Loggen deiner Tauchgänge wichtig ist, um deinen Fortschritt zu verfolgen und deine Fertigkeiten zu verbessern. Aber wusstest du, dass es auch eine großartige Möglichkeit ist, dich mit anderen Tauchern zu vernetzen, die deine Leidenschaft für die Unterwasserwelt teilen? Die SSI Dive Log Challenge ermöglicht dir das und noch viel mehr!

Mitmachen ist ganz einfach! Melde dich auf dieser Seite an, logge deine Tauchgänge in der MySSI App und lass deine Tauchgänge von deinem Instructor oder direkt über diving.at bestätigen. Jeder verifizierte Tauchgang erhöht deine Chancen, tolle Preise zu gewinnen, darunter Tauchcomputer, Tauchmasken und eine unvergessliche Tauchsafari! Aber das ist noch nicht alles: Die ausgelosten Gewinner, ihre Instructoren und das zugehörige SSI Training Center gewinnen gemeinsam als Team!

Weitere Infos unter https://www.divessi.com/de/divelogchallenge


Tags


You may also like

Weltschildkrötentag

Weltschildkrötentag

diving.at sagt DANKE!

diving.at sagt DANKE!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!