April 6

Christian Redl – Face the fear

0  comments

Leben im Grenzbereich: Wie man Angst produktiv nutzen kann, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, zeigt Extremsportler, Tauchlehrer und Mentaltrainer Christian Redl eindrucksvoll anhand seiner Weltrekordversuche. In seinem Erlebnisvortrag sammelt er wertvolle Tipps und Tricks seine Ängste zu bezwingen und über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Bei der Veranstaltung werden auch sein Herzensprojekt 7oceans und sein neues Buch „Dive Deeper“ präsentiert.

Donnerstag, 27. April 2023
Einlass 18:30 / Beginn 19:00 Uhr
Wo. Im Haus des Meeres, Lighthouse10

Anmeldung hier möglich!


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!