August 30

Geheimtipp – Hegyeshalom

Am Wochenende waren wir im Zuge des Dive Guide Programms am Hegyeshalom. 45min von der Wiener Stadtgrenze entfernt, findet ihr dort einen idyllischen Privatsee, wo man unter teilweise herausfordernden Bedingungen tauchen gehen kann. Unterwasser findet man, wenn man den Leinen folgt, verschiedenen Unterwasserattraktionen und Übungsparcours. Mit einer Tiefe von knapp 40 Metern eignet sich der See auch für das Tieftauchen hervorragend. Geleitet wird die dort ansässige Tauchbasis von der H2O Diving Academy, wo man sich im Voraus anmelden muss. Phil, der Basisleiter, schickt dann den Anfahrtsweg und den Schranken-Code für die Zufahrt. Die Basis ist mit einem Kompressor, O2, WCs und Heißwasser für Tee/Kaffee sehr gemütlich ausgestattet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben den Tag sehr genossen. Vielen Dank an die H2O Diving Academy für das schöne Erlebnis – wir kommen sicher wieder!


Tags


You may also like

DIVE AIR

DIVE AIR
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!