August 30

Mermaiding auf Mallorca

Viktória hat letzten Sommer bei uns den Mermaid Instructor gemacht und bildet seither auf Mallorca aus. Wer Lust hat sich bei super Sichtweiten am Meer in eine Meerjungfrau oder einen Meermann zu verwandeln ist dort richtig.

Tauchen wie eine Meerjungfrau?
Die Meerjungfrauenschule lässt den Traum Wirklichkeit werden. Eine Meerjungfrau zu sein ist nicht nur ein Synonym für Schönheit und Eleganz.
Mermaiding ist eine Möglichkeit, sich im Wasser durch aquatische Techniken und Fähigkeiten zu amüsieren. Das bringt uns Spaß, Selbstvertrauen und körperliches und seelisches Wohlbefinden.
Die Meerjungfrau Ondina wird Dich gerne anleiten, bis Du eine echte Meerjungfrau wirst.
Du findest sie im wunderschönen Hafen – Puerto de Sóller – auf Mallorca, wo das Gebirge Tramuntana das Meer küsst..

Koordinaten:
Apnea Balear, Calle de l´Església 10, 07108, Puerto de Sóller, Mallorca

Tel: +34 971 595 950 www.apneabalear.com


Tags


You may also like

DIVE AIR

DIVE AIR
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!