Juni 4

Lifeguard Instructor Kurs bei diving.at

0  comments

Vom 2. bis zum 4. Juni hat in Wien bei diving.at ein Lifeguard Instructor Kurs stattgefunden. 1 Teilnehmerin und 4 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung diesen anspruchsvollen Kurs zu absolvieren. Nach einem Fitness Test, mehr als 8 Unterrichtseinheiten Theorie im Haus des Meeres,
6 Badeeinheiten in 3 unterschiedlichen Bädern dürfen wir uns nun stolze SSI Lifeguard Instructoren nennen. Ein ganz großes Dankeschön ergeht an Michael Schröder, Oberstlt a.D. (Luftwaffe) und SSI Life Guard Instructor Trainer der erster Stunde. Er hat uns wunderbar durch das Programm geführt! Es war eine Bereicherung für uns alle!

Besonders haben wir uns auch über den Besuch von Dieter Heinz gefreut, SSI Sales Representative Austria. Er hat noch zusätzlich motiviert!

Nun könnt ihr bei diving.at auch die Ausbildung zum Lifeguard machen – wen es interessiert, bitte melden!


Tags


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!